Online Psychologin – sofort verfügbar

Christina Kolbe - Diplom Psychologin
- Online-Beratung -

Christina Kolbe

Über mich

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich möchte dir gerne erzählen, wer ich bin und wie ich dir bei deinen Ängsten und Beziehungsproblemen helfen kann.

Als Psychologin habe ich es mir zur Berufung gemacht, Menschen wie dir zu helfen, Schwierigkeiten zu überwinden und dein Leben in eine positive Richtung zu lenken. Ich bin mir bewusst, dass es nicht einfach ist, sich einer Fremden zu öffnen und über persönliche Ängste und Beziehungsprobleme zu sprechen. Aber ich verspreche dir, dass ich dich unterstützen werde, damit du dich bei mir gut aufgehoben und verstanden fühlst.

Ich bin eine empathische und offene Person und weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, in schwierigen Zeiten Halt zu finden. Ich kann dir helfen, dein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken und dich auf deinem Weg zu begleiten. Gemeinsam werden wir eine Lösung für deine Ängste und Beziehungsprobleme finden.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch das Recht hat, glücklich und erfüllt zu leben. Wenn du das Gefühl hast, dass du in deinem Leben nicht weiterkommst und Unterstützung brauchst, dann stehe ich dir gerne zur Seite. Lass uns zusammenarbeiten, damit du dein volles Potenzial entfalten und ein glückliches Leben führen kannst.

Wenn du weitere Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Herzliche Grüße,

Christina Kolbe

  • Diplom-Psychologin (Universität Mainz)
  • hypno-systemischeWeiterbildung (Milton-Erickson-Institut, Heidelberg)
  • Trauma-therapeutische Weiterbildung (Universität Ulm)
  • Zertifizierte Online-Psychologin (SFU, Wien)
  • Online Beratung seit 2018
 

Es ist mir ein Bedürfnis, den Menschen, die sich an mich wenden, Techniken und Sichtweisen zu vermitteln, die ihrem Leben eine gute, oft unverhoffte Wendung geben.

Jede und jeder von uns trägt in sich ein untrügliches Wissen darüber, was gut für uns ist.
Dieses Wissen geht niemals verloren. Manchmal verlieren wir nur den Kontakt dazu.

 

Psychologische Beratung Online mit mir als Deiner Ansprechpartnerin

 

Wie funktioniert Online-Beratung?

Aus dem heimischen Wohnzimmer an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung arbeiten? Kann das funkionieren? Am besten Du probierst es einfach aus und nutzt das unverbindliche, kostenlose Erstgespräch! (20-30 Minuten)

Und sonst?

Mein aktuelles Motto: „Dem Mutigen gehört die Welt“ lebe ich derzeit selbst. Nach jahrzehntelanger Anstellung im Großkonzern gehe ich nun mit manchmal weichen Knien in die Selbstständigkeit. Ich kenne Ängste daher durchaus von beiden Seiten 😉

 

Meine Klienten schätzen meinen mitunter fast zwanghaften Optimismus – und ich bemühe mich, den zu transportieren. Es ist nämlich genug für alle da!

Ich bin glücklich vergeben und habe einen Sohn.

 

Stay in the loop