Christina Kolbe

Moderne, individuelle Einzeltherapie

Christina Kolbe

E-mail

info@christina-kolbe.de

Telefon

+49 179 395 588 1

Ich bin Diplom-Psychologin mit hypno-sytemischer* und trauma-therapeutischer Weiterbildung.

Es ist mir ein Bedürfnis, den Menschen, die sich an mich wenden, Techniken und Sichtweisen zu vermitteln, die ihrem Leben eine gute, oft unverhoffe Wendung geben.

Jede und jeder von uns trägt in sich ein untrügliches Wissen darüber, was gut für uns ist.
Dieses Wissen geht niemals verloren. Manchmal verlieren wir nur den Kontakt dazu.

(*Milton-Erickson-Institut, Heidelberg)

 

Ich freue mich darauf, Dich beim Erreichen Deiner Ziele zu unterstützen!

Wie funktioniert Online-Beratung?

Aus dem heimischen Wohnzimmer an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung arbeiten? Kann das funkionieren? Am besten Du probierst es einfach aus und nutzt das unverbindliche, kostenlose Erstgespräch! (20-30 Minuten)