Christina Kolbe

Du musst das nicht mehr alles allein schaffen!

- Online-Beratung - diplom psychologin christina kolbe

Christina Kolbe

Über mich

Ich bin Diplom-Psychologin mit hypno-systemischer* und trauma-therapeutischer Weiterbildung.

Es ist mir ein Bedürfnis, den Menschen, die sich an mich wenden, Techniken und Sichtweisen zu vermitteln, die ihrem Leben eine gute, oft unverhoffte Wendung geben.

Jede und jeder von uns trägt in sich ein untrügliches Wissen darüber, was gut für uns ist.
Dieses Wissen geht niemals verloren. Manchmal verlieren wir nur den Kontakt dazu.

(*Milton-Erickson-Institut, Heidelberg)

 Many desktop publishing packages and web page editors now use Lorem Ipsum as their default model text, and a search for ‚lorem ipsum‘ will uncover many web sites still in their infancy. 

 

Wie funktioniert Online-Beratung?

Aus dem heimischen Wohnzimmer an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung arbeiten? Kann das funkionieren? Am besten Du probierst es einfach aus und nutzt das unverbindliche, kostenlose Erstgespräch! (20-30 Minuten)

Foto: M. Steger